Bei der Stage 1 handelt es sich um eine Optiemeirung des Motormanagements ohne zusätzliche mechanische Teile. Das Stage 1ist sowohl zuferlässig und liefert erstklassige Motorleistung.
Stage 2 Die erhöhte Mehrleistung wird durch zusätzliche Hardware wie AGR off- beispielsweise einem größeren Ladeluftkühler, einer Downpipe (Sportkatalysator), einer geänderten Ansaugung (Air-Intake), und / oder anderen vergrößerten Bauteilen wie zum Beispiel einem modifizierten Turbolader erzielt. Diese Bauteile wurden alle dafür geschaffen, die „Füllung“ weiter zu erhöhen. Je mehr Luft / Kraftstoff Gemisch man in den Brennraum bekommt, desto höher fällt die mögliche Leistung des Motors aus.
Stage 3 Die erhöhte Mehrleistung wird durch zusätzliche Hardware wie AGR off- beispielsweise einem größeren Ladeluftkühler, einer Downpipe (Sportkatalysator), einer geänderten Ansaugung (Air-Intake), und / oder anderen vergrößerten Bauteilen wie zum Beispiel einem modifizierten Turbolader erzielt. Diese Bauteile wurden alle dafür geschaffen, die „Füllung“ weiter zu erhöhen. Je mehr Luft / Kraftstoff Gemisch man in den Brennraum bekommt, desto höher fällt die mögliche Leistung des Motors aus. Hierfür ist aber ein Prüfstand Notwendig.
Es handelt sich um eine Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit oder deren Aufhebung
Diese Option wählt den Default Trouble Doce (DTC) des Motorsteuergerät aus und eliminiert Ihn.
Mit dieser Option behält eine bestimmte Motordrehzahlt bei, wenn das Kupplungspedal betätigt wird. Dies ermöglicht das Anfahren bei den besten Motordrehzahlen.
Manchmal greift das Start and Stop aufdringlich ein. Während wir neu starten wollen. Mit dieser Option wird diese Funktion einfach ausgeschaltet
Pop & Bang steht für eine Programmierung des Motorsteuergeräts, mit dem Zweck gezielt Fehlzündungen zu erzeugen, die mit Geräuschen aus dem Motorsport asoziiert werden.
Ist ein Leichtes Pop & Bang steht für eine Programmierung des Motorsteuergeräts, mit dem Zweck gezielt Fehlzündungen zu erzeugen, die mit Geräuschen aus dem Motorsport asoziiert werden.
Die ursprügliche Auspuffklappensteuerung öffnet die Klappen im Sportmodus wegen der Geräuschebtwiklung nur teilweise. Mit der Option Auspuffklappen können die Ventile im Sportmodus zu 100% geöffnet werden.
Bei einem Dieselmotor entfert diese Option elektronisch den Partikelfilter (DPF).
Mit dieser Option wird die Zylinder on Deman (COD) Technologie deaktiviert.
Deaktivierung des Kaltstartsystem
Diese Option deaktiviert den Swirl Flap, ein System, das die Luft an den Einlassklappen verwirbelt.
Bei Option das AGR EGR -Ventil, so dass es keine Abgasrückführung mehr gibt.
AdBlue ist eine klare, ungiftige Flüssigkeit, die aus hochreinem Harnstoff und demineralisiertem Wasser besteht. Sie wird in modernen Dieselfahrzeugen mit SCR-Technologie (selektive katalytische Reduktion) verwendet, um die Stickoxidemissionen (NOx) in den Abgasen zu reduzieren und die strengen Abgasvorschriften einzuhalten.
Es geht darum, einen Unterbrecher an einem Dieselmotor zu schaffen.
Bei einigen Dieselmotoren, insbesondere bei den VAG EDC16, ist der problematisch. Mit unserer Lösung können Sie dieses Problem beheben.